Pixelzauber Blog

Um was geht’s hier eigentlich?

Pixelzauber.de ist eine kleine Sammlung von Photographien von Frank Schindelbeck, wenn man so will eine „Mini Micro Stock Image Agentur“. Aufgrund des Alters der Website ist die noch in gutem altem html ohne irgendwelche modernen Mätzchen gebaut. Das hat so seine Vorteile aber ist auch mit Nachteilen verbunden. Der Pixelzauber Blog soll gewisse Nachteile ausbügeln und quasi als Metainformation zu Pixelzauber zusätzliche Informationen bereitstellen.

Hier erfährt man also, wenn es drüben neue Motive und Bildsammlungen gibt und gelegentlich werden auch sonstige Informationen rund um Photographie, Stock Photography und Bildagenturen zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.